Goldpokal-Sieger 2018

Goldpokal-Sieger 2018

In der Goldpokal-Wertung konnten wir auch dieses Jahr wieder ordentlich punkten, sodass wir uns 2018 als erfolgreichster Hallenradsportverein Deutschlands bezeichnen dürfen! Über dieses kleine Jubiläum freuen wir uns besonders, da wir den Gold-Pokal nun bereits zum 20. Mal nach Hause bringen konnten.

Mit 128 Punkten gewannen wir die Wertung vor dem RSV Steinhöring (116 Punkte) und dem RKV Denkendorf (98 Punkte). Traditionell wird der Gold-Pokal an der Deutschen Schülermeisterschaften übergeben, die im Juni im fränkischen Ebersdorf (bei Coburg) stattfinden wird.

An dieser Stelle gilt der Dank unserem Trainerteam um Cheftrainerin Katja Gaißer, das viel Zeit und Arbeit in unseren Nachwuchs investiert hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.