Sportlerehrung der Stadt Engen

Sportlerehrung der Stadt Engen

Bild: (v.l.n.r.) Eberhard Gienger, Rebecca Grote, Katja Gaißer, Annika Meßmer, Nathalie Grote, Hannah Elsäßer, Bürgermeister Manfred Ossola und der Bürgermeister der Stadt Engen Johannes Moser

 

Sportlerehrung der Stadt Engen

Bei der Sportlerehrung der Stadt Engen in der neuen Engener Stadthalle wurde auch vier Sportlerinnen des RMSV Aach für ihre Erfolge an der Deutschen Schüler bzw. Juniorenmeisterschaft ausgezeichnet. Zuerst aber zeigten die vier „Engener“ was sie auf dem Einrad können und erhielten dafür großen Applaus. Die Ehrung nahm der frühere Reck-Weltmeister und jetzige Bundestagsabgeordnete Eberhard Ginger nebst Engens Bürgermeister Johannes Moser vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.