Deutsche Meisterschaft der Schüler in Augustdorf

Deutsche Meisterschaft der Schüler in Augustdorf

Drei Deutsche Meistertitel, 2x DM-Silber, 1x Bronze sowie weitere sehr gute Platzierungen! Für einige von uns war dies der erste Deutsche Meistertitel und deshalb die Freude natürlich besonders groß. Mit strahlenden Gesichtern und einigen Medaillen um den Hals kamen wir heute von der Schüler DM aus NRW zurück.

Gleich beim ersten Start im 4er Kunstrad der offenen Klasse fuhren wir aufs Treppchen ganz nach oben. Unsere erste Mannschaft gewann Gold, während die zweite Mannschaft bei ihrem ersten Start in dieser Disziplin auf Platz 9 landete. Vervollständigt wurde der Medaillensatz mit Silber und Bronze im 4er Einrad der offenen Klasse. Gleich beide unserer Mannschaften konnten sich ein Treppchenplatz ergattern. Der 4er Kunstrad Schülerinnen fuhr auf Platz 5 , während wir am Samstagabend im 6er Kunstrad DM- Gold Nr. 2, sowie Platz 8 gewannen.

Auch am Sonntag konnten wir unser Können unter Beweis stellen. Mit einem souveränen Sieg im 6er Einrad vor Mörfelden und Antrup-Wechte feierten wir einen weiteren Deutschen Meistertitel. Platz zwei, drei und vier trennten allerdings nur knapp zwei Punkte, sodass unsere zweite Mannschaft mit Platz 4 zufrieden sein musste. Abgerundet wurde das super Wochenende mit dem Vizemeistertitel und Silber im 4er Einrad der Schülerinnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.