Badische Schülermeisterschaft in Gutach

Badische Schülermeisterschaft in Gutach

Wir fahren zur Deutschen Meisterschaft nach Augustdorf!!! Groß war die Freude über die 6 Landesmeistertitel und weitere gute Platzierungen bei der Badischen Meisterschaft in Gutach.

10 Aacher Mannschaften haben die Norm für die DM-Quali geschafft. Dies muss allerdings noch vom Bund Deutscher Radfahrer bestätigt werden. Mit den Badischen Meistertiteln im 4er Kunst Schüler/Schülerinnen, 6er Kunst Schüler, 6er Einrad Schüler/Schülerinnen und 4er Kunst Schüler sind wir sehr zufrieden und freuten uns riesig auf dem Treppchen ganz oben zu stehen.

Unsere junge zweite Mannschaft feierte im 4er Einrad Schülerinnen Premiere an der Badischen und ging mit einem guten 7. Platz von der Fläche. Aach 1 fuhr gekonnt mit neuer persönlicher Bestleitung auf Rang 2 und verpasste nur um 0,96 Punkte den Titel. Auch im 4er Einrad Schüler waren wir mit zwei Mannschaften am Start. Aach 2 gewann Gold, gefolgt von Aach 1. Zwei weitere Doppelsiege erreichten wir im 6er.

In den nächsten Wochen werden wir fleißig trainieren und freuen uns riesig auf die DM am 10./11. Juni in Augustdorf!

Eure Schüler & Schülerinnen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.