Bezirksmeisterschaft der Schüler in Aach

Bezirksmeisterschaft der Schüler in Aach

Am vergangenen Sonntag durften auch wir endlich in die Wettkampfsaison 2017 starten. Beim Bezirkspokal und der Bezirksmeisterschaft der Schüler konnten wir insgesamt 9 Bezirksmeistertitel gewinnen und qualifizierten uns damit mit 12 Mannschaften für die Badische Schülermeisterschaft!

Aufgrund des Heimvorteils kannten wir den Boden in unserer Halle in Aach sehr gut und konnten unsere Programme größtenteils fast wie im Training präsentieren. Dies zahlte sich aus, sodass wir die Titel im 4er Kunst Schüler, 4er Kunst Schülerinnen, 6er Kunst Schüler, 6er Kunst Schülerinnen, 4er Einrad Schüler, 4er Einrad Schülerinnen, 6er Einrad Schüler, 6er Einrad Schülerinnen und im 1er Kunstrad U13 gewannen.

Wir freuen uns schon auf die Badische Meisterschaft!

Eure Schüler/Schülerinnen mit Katja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.